• Hunde

männlich, kastriert

Geboren: ca. 2022

Im Tierheim seit: 26.12.2023

Dennis durfte das erleben, wovon viele kleine Jungs träumen: Einmal im Polizeiauto mitfahren. Auf diesem Weg kam er also ins Tierheim, wo er nun auf ein neues Zuhause hofft. Mit seiner jetzigen Situation ist er absolut unzufrieden und tut seine Meinung auch lautstark kund. Artgenossen gegenüber zeigt er sich eher nicht sozialisiert, obwohl ein Partner ihm bestimmt gut tun würde. Dieser müsste allerdings mit seinem Temperament klar kommen und sich ihm gegenüber entweder ignorant zeigen oder aber ihm Paroli bieten können. Eine Vermittlung als Einzelkatze ist aber auch möglich, wenn man ihm genug Aufmerksamkeit schenken kann. Dabei sollte man darauf eingestellt sein, dass er dem Menschen gegenüber ebenfalls unsozialisiert sein kann und auch mal haut oder zwickt. Auslauf ist für ihn ein absolutes Muss, aber natürlich erst nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit. Wer Lust auf einen frechen, temperamentvollen und aufgeschlossenen Kater hat, der auch seine schmusigen Momente hat, der ist bei Dennis genau richtig.

• Katzen
  • Geschlecht männlich