• Hunde

männlich, kastriert

Geboren: ca.2021

Im Tierheim seit: 07.02.2024

Jackpot und Hendrix sind zu uns gekommen, da die Besitzer sich leider nicht mehr um sie kümmern können.

Die beiden Kater sind bei uns am Anfang sehr zurückhaltend gewesen. Wenn das Eis jedoch erstmal gebrochen ist, sind es zwei echte Schmusekater, die einem schnurrend die schönsten Geschichten erzählen. Auch einer Partie "Fang die Spielmaus" sind sie dann nicht mehr abgeneigt.

Jackpot, der getigerte, ist der zutraulichere von beiden. Mit ein paar Leckerlies lässt er sich schnell überzeugen, sein Versteck oder Höhle aufzugeben und Vertrauen zu fassen. Hendrix dagegen braucht etwas länger und bleibt lieber erstmal in seiner Burg und nimmt da seine Leckerlis zu sich, gerne mit ein paar vorsichtigen Streicheleinheiten.

Wir stellen uns für die beiden ein ruhiges Zuhause vor, wo sie sich so richtig sicher und geborgen fühlen können. Ein gesicherter Balkon zum in die Ferne sehen wäre auch toll. Kinder können gerne mit an Bord sein, sollten aufgrund der Sensibilität der beiden doch schon etwas älter sein (ab 12 J.). Andere Katzen oder Tiere sollten nicht vorhanden sein.

Bei Fragen oder Interesse, rufen Sie gerne an oder kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Ansprechpartnerin: Alyssa

• Katzen