06.06.2017

am 18. Juni 2017 von 14 bis 17 Uhr

Es darf wieder gehüpft, gespielt, geraten und geschminkt werden, denn auch in diesem Jahr starten die Ferien wieder mit einem Besucher-Sonntag für die ganze Familie und einem großen Sommerfest für die kleinen Besucher.

Die Urlaubszeit beginnt, aber nicht alle fahren gleichzeitig in die Ferien. Wer dieses Jahr Zuhause bleibt, aber die Zeit nutzen möchte, ein Tier in die Familie zu holen, hat am Besucher-Sonntag eine tolle Gelegenheit dazu, denn die Organisatoren und die Jugendgruppe des Bremer Tierschutzvereins haben sich eine Menge einfallen lassen.

Neben einem bunten Programm mit vielen Informationen rund ums Tier für die Erwachsenen wartet auf die kleinen Besucher ein tierisch gutes Programm. So gibt es jede Menge Spiele am Tierischen Klassenzimmer,  Clown Hugo treibt auf dem Gelände seine Späße, zum Toben gibt es das  Oscar-Spielmobil und eine Hüpfburg, eine Ralley, Spiele rund ums Tier,  Kinderschminken uvm. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Kaffee und Kuchen sowie leckere vegane Snacks.

Weitere Veranstaltungen