Zum Hauptinhalt springen

Lux

Liebes Tierheim-Team. Wir freuen uns sehr darüber, euch mitteilen zu können, dass sich die liebe Lux wunderbar bei uns eingewöhnt hat! Aber noch glücklicher macht es uns erzählen zu können, dass unser kleines Mäuschen gar nicht so zurückhaltend und ängstlich ist, wie wir gedacht haben. Bereits nach einigen Stunden in ihrem neuen Zuhause hat sie uns gezeigt, wie neugierig und verschmust sie eigentlich ist... und wie viel sie zu erzählen hat!

Sie ist ein richtiges Kuschelmonster und verbringt am liebsten die meiste Zeit damit, stundenlang gekrault zu werden und auf unseren Bäuchen zu schlummern (wie sich auf den Fotos unschwer erkennen lässt). Lux hat unsere kleine Familie vervollständigt und wir sind überglücklich, sie bei uns haben zu dürfen.

Wir möchten uns herzlichst bei dem gesamten Team für eure harte Arbeit bedanken!

Viele Grüße
Frauchen, Herrchen und Lux
(2023)

Zurück