• Hunde

Rüde, nicht kastriert

Geboren: ca. 2019

Im Tierheim seit: 23.09.2023

Jonny hat bisher leider nicht viel von der Welt kennenlernen dürfen, da er sein Leben an einer Kette verbracht hat. Doch seitdem er bei uns ist, zeigt er sich als ein wahrer Herzenshund.

Anfangs ist Jonny gegenüber Fremden unsicher und bellt sie auch an. Doch sobald man sein Vertrauen gewonnen hat, offenbart er seinen witzigen, verschmusten und verspielten Charakter. Jonny ist sehr interessiert an allem, da er bisher nicht viel kennenlernen konnte. Er ist jedoch grundsätzlich noch etwas unsicher, daher suchen wir Menschen, die ihm mit Ruhe, Sicherheit und Souveränität die Welt zeigen können.

Jonny versteht sich nicht so gut mit anderen Rüden, aber mit Hündinnen ist er grundsätzlich verträglich. Allerdings leidet er auch hier unter seiner Vergangenheit, da er die richtige Kommunikation mit Hunden nicht richtig erlernen konnte. Außerdem sollten in seinem neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere leben. Aufgrund seiner Größe und seiner Vorliebe für Aktivitäten im Freien, wünschen wir uns für Jonny ein ebenerdiges Haus mit einem ausbruchsicheren Garten.

Falls Sie von diesem tollen Kerl nun angesprochen wurden und ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchten, melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Tierheim.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an der Vermittlung von Jonny.

• Geschlecht männlich
  • großer Hund