• Hunde

männlich, kastriert

Geboren:: ca.2019

Im Tierheim seit: 21.11.2023

Santi war bereits vermittelt und kam zurück, weil er angegriffen haben soll. Dieses Verhalten zeigt und zeigte er hier bei uns nicht. Eindeutig ist aber, er hat seinen eigenen Kopf. Er fordert Kuscheleinheiten teils sehr aufdringlich ein, mag aber wiederum selbst nicht gern bedrängt werden. Santi braucht Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit Katzen haben, die ihn lesen können und seine Grenzen respektieren, dabei aber auch ihre Grenzen deutlich machen können ohne Santi vor den Kopf zu stoßen.

Wir suchen für ihn einen ruhigen Haushalt ohne weitere Artgenossen und ohne Kinder. Nach der Eingewöhnungszeit möchte Santi gern die Möglichkeit auf Freigang haben, da er diesen aus seinem vorherigen Zuhause kennt.

Wenn Sie Fragen oder Interesse haben, rufen Sie gerne an oder kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Ansprechpartner: Annemarie und Alyssa

• Katzen